MacBook Pro M1 und iMac als externen Bildschirm

wie bekomme ich meinen iMac als externen monitor an meinen MacBook M1 angeschlossen?? Habe alles versucht aber geht nicht, hat das jemand vielleicht irgendwie hinbekommen?

Gepostet am 16. Feb. 2021 00:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Feb. 2021 00:54

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Das geht nur mit iMacs bis 2012. Alle neueren kannst du nicht mit einem Mac als zweit Monitor anschließen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

8 Antworten

16. Feb. 2021 05:42 als Antwort auf Filbe

Filbe schrieb:

mein iMac ist von 2011 aber ich bekomme es nicht hin...... viele Antworten die ich gefunden habe, würde es mit einem M1 bei keinem iMac funktionieren?

Genau so ist es.....Nähere Infos hier: https://support.apple.com/de-de/HT204592.

Der entscheidende Satz: "Du kannst folgende ältere iMac-Modelle mit einem anderen Mac (von 2019 oder älter) verbinden, um sie als externes Display zu verwenden."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

MacBook Pro M1 und iMac als externen Bildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.