WLAN per QR Code bei Ersteinrichtung
Wie kann ich bei der Ersteinrichtung eines iPhones mich per QR-Code mit einem WLAN verbinden?
iPhone 11, iOS 14
Wie kann ich bei der Ersteinrichtung eines iPhones mich per QR-Code mit einem WLAN verbinden?
iPhone 11, iOS 14
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht leider nicht. Du musst das WLAN Netzwerk auswählen und das passende Passwort eingeben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Das geht leider nicht. Du musst das WLAN Netzwerk auswählen und das passende Passwort eingeben.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Das ist aber ziemlich ärgerlich, da dass Passwort sehr lang ist. Wie kann ich mir denn das bereits eingegeben Passwort anzeigen lassen, bevor ich auf "Verbinden" drücke?
Ich habe schon lange kein neues iOS/iPad OS Gerät mehr eingerichtet, meines Wissens, ist das mit Punkten unkenntlich gemacht.
Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: https://www.apple.com/feedback
WLAN per QR Code bei Ersteinrichtung