Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone X horizontaler Scrollbalken in in der Mitte vom Display........

Hallo Gemeinde,

lich habe mir ein gebrauchtes knapp 2 Jahre altes iPhone X zugelegt.

jetzt ist mir beim Scrollen in Safari aufgefallen, das der horizontale scrollbalken in in der Mitte vom Display ist und da auch verbleibt ca 3 Sekunden und so lange sich in der Mitte aufhält bis man Safari einmal schließt. Die Größe von der Darstellung ist auf 100 % jetzt eingestellt. Aber trotzdem ist er ab und zu zu sehen.

das Display friert auch manchmal für kurze Zeit ein.

was kann ich da tun? Ich habe mal gelesen, dass es eine Aktion von Apple gab wegen dem Displayconnector. Bringt das eventuell was? Oder hat jemand eine andere Idee?

Gruß

Gepostet am 17. Feb. 2021 19:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Feb. 2021 20:09

Ja die Software ist auf dem neusten Stand.

das iPhone hatte ich ja komplett zurückgesetzt und jetzt neu angemeldet als neues iPhone.

was bringt in so einem Fall ein erzwungener Neustart?

ich habe halt ein wenig Angst das es dann vielleicht sich nicht mehr einschalten lässt oder so was in der Art.

und wegen dem Aktion wegen dem Austausch von dem Displayconnector kennt sich da jemand aus?

Könnte das auch mit so etwas zusammenhängen?

Das da eventuell ein Hardwarefehler vorliegen könnte?

Kann man das irgendwie überprüfen mit der Seriennummer ob das iPhone vielleicht da mit darunter fällt?

gruß

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Feb. 2021 20:09 als Antwort auf Racerbaer

Ja die Software ist auf dem neusten Stand.

das iPhone hatte ich ja komplett zurückgesetzt und jetzt neu angemeldet als neues iPhone.

was bringt in so einem Fall ein erzwungener Neustart?

ich habe halt ein wenig Angst das es dann vielleicht sich nicht mehr einschalten lässt oder so was in der Art.

und wegen dem Aktion wegen dem Austausch von dem Displayconnector kennt sich da jemand aus?

Könnte das auch mit so etwas zusammenhängen?

Das da eventuell ein Hardwarefehler vorliegen könnte?

Kann man das irgendwie überprüfen mit der Seriennummer ob das iPhone vielleicht da mit darunter fällt?

gruß

17. Feb. 2021 19:36 als Antwort auf Maßermittler71

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die Software ist auf dem neusten Stand? 

So kannst du ein Softwareupdate durchführen: 

https://support.apple.com/de-lu/guide/iphone/iph3e504502/ios

Sollte die Software auf dem neusten Stand sein, könnte ein erzwungener Neustart hilfreich sein. Wie das funktioniert findest du hier: 

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Beste Grüße und bleib Gesund!

iPhone X horizontaler Scrollbalken in in der Mitte vom Display........

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.