Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ladestand der Apple Watch wird auf dem iPhone nicht angezeigt. Was tun ?

Auf meinem iPhone 11 Pro Max wird der Ladestand bzw der Akku von der Apple Watch (Series 6 ) nicht angezeigt. Habe die Uhr schon entkoppelt, neugestartet usw. Liegt es vielleicht daran das ich die Uhr manchmal in den Gangreserven Modus setze ? Kann mir das jemand beantworten ? Währe sehr Dankbar :).

Apple Watch Sport

Gepostet am 17. Feb. 2021 20:32

Antworten
5 Antworten

28. Feb. 2021 08:09 als Antwort auf noah179

Hallo noah179,

bevor du die Geräte (insbesondere das iPhone) zurücksetzt würde ich dir erst noch folgendes empfehlen:

Falls du die Geräte dennoch zurücksetzen möchtest, dann denke daran vorab ein Backup zu erstellen: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen

Lass uns wissen, ob das Problem weiterhin besteht,

Liebe Grüße

20. Feb. 2021 09:50 als Antwort auf noah179

Hallo noah179,

wurde dir der Ladezustand denn zuvor angezeigt?

Und wo schaust du nach?

Kannst du den Batteriestand auf der Apple Watch selber sehen?

Bezüglich deiner zweiten Frage zur Gangreserve, beachte folgendes:

"In der Gangreserve kommunizieren die Apple Watch und das iPhone nicht miteinander, und du kannst nicht auf andere Funktionen der Apple Watch zugreifen. "

aus: Batteriestand überprüfen und Apple Watch laden

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

22. Feb. 2021 10:38 als Antwort auf noah179

Hallo noah179,

habe ich das richtig verstanden - du hast die Gangreserve eingestellt?

Denn in diesem Fall, wie oben beschrieben, ist dies ein zu erwartendes Verhalten: "In der Gangreserve kommunizieren die Apple Watch und das iPhone nicht miteinander, und du kannst nicht auf andere Funktionen der Apple Watch zugreifen. "

aus: Batteriestand überprüfen und Apple Watch laden

Teste es bitte einmal ohne die Gangreserve.

Liebe Grüße

20. Feb. 2021 10:57 als Antwort auf ju_ga

Danke für deine Antwort :).

1. Zuvor wurde mir der Ladezustand bzw. wie viel Prozent die Apple Watch hat angezeigt auf dem iPhone beim Batterie Widget.
  2. Ich schaue immer beim iPhone auf dem Batterie Widget wie viel Akku die Apple Watch im Moment hat.
  3. Ja kann ich

Die Akku anzeige von der Apple Watch zeigt es mir seit ich sie in den Gangreserve eingestellt habe nicht mehr am iPhone an.

Bin auf deine Antwort gespannt :D

Ladestand der Apple Watch wird auf dem iPhone nicht angezeigt. Was tun ?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.