Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bei jeden Kopfhörer die ich anschließe funktioniert der linke nicht.

Ich besitze ein IPhone XR und seid kurzer Zeit höre ich auf dem linken Kopfhörer gar nichts mehr. Und das ist nicht nur bei den ganz normalen Apple Kopfhörern die in der Verpackung beigelegt sind sondern bei allen anderen Kopfhörern die ich an das Handy anschließe. Auch bei Airports funktioniert nur der rechte Kopfhörer. Doch die genannten Kopfhörer funktionieren aber auf jedem anderen Gerät einwandfrei. Und das liegt auch nicht an diesem Adapter der die alten Apple Kopfhörer an das iPhone anschließt weil den benutze ich nicht.

Was kann man da machen? Gibt es irgend eine Einstellung wo man die Kopfhörer aus und anschalten kann?

LG

Gepostet am 18. Feb. 2021 23:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 19. Feb. 2021 08:05

Wurden die Balance-Einstellungen schon kontrolliert?

In Einstellungen/Bedienungshilfen/Audio-Visuell/ steht der Regler ganz unten auf der Seite.

3 Antworten

Bei jeden Kopfhörer die ich anschließe funktioniert der linke nicht.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.