Wie kann ich den FlashPlayer deinstallieren?

Ich bekomme immer wieder die Aufforderung, den FlashPlayer zu deinstallieren. Das würde ich ja auch gern, obwohl ich nicht sehen kann, dass er noch aus dem Rechner ist.

Ich werde aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Das mache ich auch. Dann kommt immer das Fenster, dass der FlashPlayer installiert werden soll. Das genau will ich ja nicht. Wie kann ich den FlashPlayer entgültig deinstallieren?

Ich arbeite mit High Sierra 10.13.6 und Safari.

Danke im Voraus.

Viele Grüße

Ursula

Gepostet am 19. Feb. 2021 01:20

Antworten
3 Antworten

24. Feb. 2021 11:23 als Antwort auf ju_ga

Guten Abend,

ja, habe ich mir angesehen.

Ich habe den Flash Player nicht selbst installiert. Er war auch nie unter Programme.

Er erscheint unter Safari, Einstellungen, Websites. Dort habe ich das Häckchen entfernt.

Ich würde ja der Aufforderung zu deinstallieren folgen, fürchte aber, dass ich ihn dann erneut installiere. Das will ich bestimmt nicht.

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

Ursula

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich den FlashPlayer deinstallieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.