iPhone 4 auf Werkseinstellung setzen

:, in App Musik (vormals itunes) mit dem iphone verbunden. Dort wird darauf hingewiesen, dass zuerst die Funktion "Wo ist?" deaktiviert werden muss. Am iphone versucht + das richtige Passwort eingegeben -> Fehlermeldung:

Prüfung fehlgeschlagen

Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig. Evtl. werden Sie mit einem Server verbunden, der vorgibt, "setup.icloud.com" zu sein, und Ihre vertraulichen Daten gefährdet.

Was muss ich tun?

Gepostet am 20. Feb. 2021 08:12

Antworten
1 Antwort

23. Feb. 2021 01:06 als Antwort auf Zugzwang_82

Hallo Zugzwang_82,

habe ich richtig verstanden, dass du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen möchtest aber aufgrund eines Problems mit "Wo ist" nicht weiterkommst?

Bist du wie hier beschrieben vorgegangen?

aus: iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Hast du alternativ versucht das iPhone über die Einstellungen zurückzusetzen? „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ > „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 4 auf Werkseinstellung setzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.