Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Touchscreen-Bildschirme am Mac nutzen

Welche Möglichkeiten gibt es um an MacBook Air und MacBook Pro Touchscreens zu nutzen?

Gepostet am 22. Feb. 2021 13:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Feb. 2021 14:01

Mir ist keine bekannt. Die Verwendung eines Touchscreen als externes Display an einem Mac würde ja auch voraussetzen, dass der Mac das Display als Eingabegerät erkennt. Ich wüsste aktuell keinen Hersteller der eine entsprechende Unterstützung anbieten würde.


Genau können dir das aber nur die einschlägigen Hersteller sagen. Mail die doch einfach mal an.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Feb. 2021 14:01 als Antwort auf Michael_Ha

Mir ist keine bekannt. Die Verwendung eines Touchscreen als externes Display an einem Mac würde ja auch voraussetzen, dass der Mac das Display als Eingabegerät erkennt. Ich wüsste aktuell keinen Hersteller der eine entsprechende Unterstützung anbieten würde.


Genau können dir das aber nur die einschlägigen Hersteller sagen. Mail die doch einfach mal an.

Touchscreen-Bildschirme am Mac nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.