Ähnlicher Artikel Mit "Schnellstart" Daten auf ein neues iPhone oder iPad übertragen

Wie lange sollte die Datenübertragung von iPhone 7 auf ein iPhone 12 dauern?

Hallöchen, wie lange hat bei euch die Übertragung gedauert? Ich übertrage gerade von einem iPhone 7 auf ein iphone 12. Leider tut sich gar nichts, seit fast einer stunde.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Feb. 2021 02:32

Antworten
3 Antworten

23. Feb. 2021 07:16 als Antwort auf flokke

Hallöchen zurück, schließe mich den Vor-Rednerinnen an: habe die Datenübertragung Ende Dezember per Schnellstart bei zwei iPhones gemacht. Von einem 11 pro auf ein 12 pro max - und von einem X auf ein 11 - bei einem ging es recht zügig - aber 30 Min bis 60 Minuten sind ok, wenn die apps nachgeladen werden und vor allem dann die Fotos (die dauern evtl. noch länger). beim 11 hing ein Prozess - da habe ich nach 2 Stunden mal einen erzwungenen Neustart gemacht - dann war es in wenigen Minuten erledigt. Viele Grüsse und viel Erfolg.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie lange sollte die Datenübertragung von iPhone 7 auf ein iPhone 12 dauern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.