Manche Tasten des iPad 12.9 Magic Keyboard funktionieren nicht. Ist es ein Hardwareproblem?
manche tasten des ipad 12,9 magic keyboard funktionieren nicht. ist es ein hardwareproblem? Hat das problem evtl auch jemand?
manche tasten des ipad 12,9 magic keyboard funktionieren nicht. ist es ein hardwareproblem? Hat das problem evtl auch jemand?
Moin,
um einen Fehler in den Einstellungen auszuschließen, solltest du folgende Einstellungen prüfen:
Moin,
um einen Fehler in den Einstellungen auszuschließen, solltest du folgende Einstellungen prüfen:
Gleiche Frage , manche Buchstaben funktionieren nicht. Einstellungen habe ich überprüft. Die Tastatur ist auf deutsch eingestellt
Ja, es sind immer die gleichen Tasten (789, uio, jkl, bn m) und bei allen Apps.ich kenne mich recht gut mit apple produkten aus, aber so ein problem habe ich noch nicht gehabt. Das magic keyboard ist nagelneu, heisst nicht verschmutzt oder so...
Moin,
welche Tasten sind es denn? Betrifft das immer die selben Tasten? Taucht das bei allen Apps auf?
Manche Tasten des iPad 12.9 Magic Keyboard funktionieren nicht. Ist es ein Hardwareproblem?