Restore Screen, Daten speichern?

Hallo, bei dem iPhone 7 meiner Mutter kam plötzlich der "support.apple.com/iphone/restore" Bildschirm. Jetzt zu meiner Frage, ist es möglich noch irgendwie die Daten des iPhones zu sichern? Wir haben schon versuch ein Update zu machen und alle Schritte der Seite befolgt.

Danke für die Antworten

iPhone 7, iOS 13

Gepostet am 27. Feb. 2021 02:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. März 2021 01:14

Hallo NHa,

danke dir für deinen Beitrag!

Bist du schon den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird der Bildschirm "Wiederherstellen" angezeigt?

Hatte deine Mutter Backups auf einem Computer oder in der iCloud gemacht? Hatte deine Mutti prinzipiell die iCloud verwendet, um Daten zu synchronisieren? Bitte meldet euch mit der Apple-ID der Mutter auf iCloud.com an und überprüft dort, welche Daten in der iCloud vorhanden sind.

Wenn eine Neuinstallation des iOS Betriebssystems nicht geholfen hat, dann müsste das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Damit würden dann allerdings auch alle Daten von dem iPhone gelöscht werden.

Auch wenn es jetzt zu spät ist ein Backup zu erstellen, so würde ich natürlich empfehlen, von jetzt an regelmäßig die Daten zu sichern: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.

Alles Gute für euch!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. März 2021 01:14 als Antwort auf NHa

Hallo NHa,

danke dir für deinen Beitrag!

Bist du schon den Schritten aus diesem Apple Support-Artikel gefolgt: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch wird der Bildschirm "Wiederherstellen" angezeigt?

Hatte deine Mutter Backups auf einem Computer oder in der iCloud gemacht? Hatte deine Mutti prinzipiell die iCloud verwendet, um Daten zu synchronisieren? Bitte meldet euch mit der Apple-ID der Mutter auf iCloud.com an und überprüft dort, welche Daten in der iCloud vorhanden sind.

Wenn eine Neuinstallation des iOS Betriebssystems nicht geholfen hat, dann müsste das iPhone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt werden. Damit würden dann allerdings auch alle Daten von dem iPhone gelöscht werden.

Auch wenn es jetzt zu spät ist ein Backup zu erstellen, so würde ich natürlich empfehlen, von jetzt an regelmäßig die Daten zu sichern: Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen.

Alles Gute für euch!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Restore Screen, Daten speichern?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.