Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Abholung meines Defekt Geräts, Apple care Versicherung

Guten Tag, ich bin alles durchgegangen Schritt für Schritt und Versuch seit Tagen einen Transport Termin auszumachen leider erfolglos! Keiner erreichbar leider! Gibt es denn dazu eine altenative? Liebe Grüße

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 02. März 2021 08:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2021 10:50

Hallo fotini96


Auf dem Rückversandetikett (oder an anderer Stelle auf der Verpackung) findest du den Namen des Kuriers. Besuche die Website des Unternehmens, um eine Paketannahmestelle zu finden oder einen Abholtermin zu vereinbaren.


Vereinbare ggf. einen Abholtermin direkt bei UPS auf  www.UPS.com oder telefonisch unter 01806 882 663.


Apple Watch aus Europa zur Wartung an Apple senden

Rückgaben - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. März 2021 10:50 als Antwort auf fotini96

Hallo fotini96


Auf dem Rückversandetikett (oder an anderer Stelle auf der Verpackung) findest du den Namen des Kuriers. Besuche die Website des Unternehmens, um eine Paketannahmestelle zu finden oder einen Abholtermin zu vereinbaren.


Vereinbare ggf. einen Abholtermin direkt bei UPS auf  www.UPS.com oder telefonisch unter 01806 882 663.


Apple Watch aus Europa zur Wartung an Apple senden

Rückgaben - Apple-Support 


Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!

Abholung meines Defekt Geräts, Apple care Versicherung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.