Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple One - was passiert mit 2 TB iCloud Speicher

Hallo,

wie läuft das mit dem Apple one Abo wenn ich einen 2TB icloud Speicher habe und in dem Apple One Abo nur 200 GB bekommen würde? Muss ich dann die 10€ für den 2TB Speicher zahlen plus den kompletten Betrag für das Apple One Abo?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. März 2021 08:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. März 2021 08:51

Wenn du das Abonnement als Einzelabonnement kaufst, sind 50GB darin enthalten. Wenn du das Familienabonnement abschließt sind 200GB darin enthalten. Wenn dir das nicht ausreichen sollte, kannst du ganz normal weiteren iCloud Speicher dazu kaufen. Dieser wird dann zu dem bereits enthaltenen iCloud Speicher des Apple One Abonnements addiert. (Nehmen wir an, du kaufst zusätzliche 50GB für 0,99€, dann werden diese 50GB hinzugefügt. | Die 200GB des Apple One Familien Abonnements + die 50GB des zusätzlich gekauften ergeben insgesamt 250GB). So hast du 250GB iCloud Speicher die du benutzen kannst. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

02. März 2021 08:51 als Antwort auf Shrek79

Wenn du das Abonnement als Einzelabonnement kaufst, sind 50GB darin enthalten. Wenn du das Familienabonnement abschließt sind 200GB darin enthalten. Wenn dir das nicht ausreichen sollte, kannst du ganz normal weiteren iCloud Speicher dazu kaufen. Dieser wird dann zu dem bereits enthaltenen iCloud Speicher des Apple One Abonnements addiert. (Nehmen wir an, du kaufst zusätzliche 50GB für 0,99€, dann werden diese 50GB hinzugefügt. | Die 200GB des Apple One Familien Abonnements + die 50GB des zusätzlich gekauften ergeben insgesamt 250GB). So hast du 250GB iCloud Speicher die du benutzen kannst. Ich hoffe ich konnte dir bei deinem Problem helfen.

Apple One - was passiert mit 2 TB iCloud Speicher

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.