Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Stimme oder Sprache von Siri ändern

Siri Sprache ändern geht nicht

Hallo!


Bei meinem IPhone 11 und allen anderen mit meiner Apple ID verbunden Geräten (2x IPhone 7 und 1x MacBook Pro) lässt sich die Sprache von Siri nicht ändern. Siri ist auf allen Geräten in Englisch, der „Sprache ändern“ Button fehlt allerdings. Das Siri plötzlich auf Englisch war, passierte mit dem Verbinden meiner Apple ID mit dem MacBook. Seit dem bekomme ich es nicht zurück auf deutsch. Kann mir jemand helfen?


LG amy_

iPhone 11

Gepostet am 03. März 2021 09:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. März 2021 09:46

Guten Morgen Amy,


ich habe gerade eben auf meinem iPhone 12 Pro nachgesehen und mich gewundert, weshalb ich ebenfalls Siris Sprache nicht ändern konnte. Mein Auf “Hey Siri” achten war aktiviert, aber nicht Für Siri Seitentaste drücken. Erst als ich die Seitentaste aktivierte, tauchte wieder Sprache ändern auf.


Ist das bei dir eventuell auch so?


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare



Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. März 2021 09:46 als Antwort auf amy_

Guten Morgen Amy,


ich habe gerade eben auf meinem iPhone 12 Pro nachgesehen und mich gewundert, weshalb ich ebenfalls Siris Sprache nicht ändern konnte. Mein Auf “Hey Siri” achten war aktiviert, aber nicht Für Siri Seitentaste drücken. Erst als ich die Seitentaste aktivierte, tauchte wieder Sprache ändern auf.


Ist das bei dir eventuell auch so?


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare



Siri Sprache ändern geht nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.