Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mein iPod Shuffle 2.Ge. verbindet sich nicht mit iTunes

Ich habe die neueste Version von i tunes auf dem Pc . Das iPod shuffle wird vom PC erkannt aber nicht von i Tunes.Was kann ich tun.Wenn ich ITunes Deinstalliere und neu runterlade gehen meine Lieder alle den Bach runter,d.h. sie sind weg?

Gepostet am 03. März 2021 19:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2021 16:53

Hallo.In der Vergangenheit hat es sich verbunden.Mit der neuesten Version von iTunes wird es nicht mehr angezeigt obwohl es

vom PC erkannt wird. Der iPod Support-Dienst ist nicht installiert (erscheint als Fehlermeldung) Interessant ist :auf meinen Notebook wird es bei iTunes erkannt. Sollte ich auf dem PC iTunes vielleicht deinstallieren und neu runterladen? aber da gehen viele Lieder verloren. LG.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2021 16:53 als Antwort auf ju_ga

Hallo.In der Vergangenheit hat es sich verbunden.Mit der neuesten Version von iTunes wird es nicht mehr angezeigt obwohl es

vom PC erkannt wird. Der iPod Support-Dienst ist nicht installiert (erscheint als Fehlermeldung) Interessant ist :auf meinen Notebook wird es bei iTunes erkannt. Sollte ich auf dem PC iTunes vielleicht deinstallieren und neu runterladen? aber da gehen viele Lieder verloren. LG.

Mein iPod Shuffle 2.Ge. verbindet sich nicht mit iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.