SMS - App neu installieren

wie kann ich die Apple - SMS - App wieder laden.

Ich habe sie gelöscht, da es nicht funktionierte. Dann habe ich aber erfahren, dass es an meiner SIM lag.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. März 2021 12:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. März 2024 05:07

Die Nachrichten App findest du in der App Mediathek (sie kann nicht gelöscht werden). Bitte wische von rechts nach links, bis du zur App Mediathek gelangst. Dort findest du sie im Ordner soziale Netze