Ich wünsche Meinem Blinden Bruder Hörbücher zu Senden .In englisch ..nach Ghana bitte Vorgehensweise

Ich wünsche Meinem Blinden Bruder Hörbücher zu Senden .In englisch ..nach Ghana bitte Vorgehensweise

Gepostet am 06. März 2021 00:38

Antworten
1 Antwort

07. März 2021 04:50 als Antwort auf ernstvonuster

Hey ernstvonuster

Erfahren Sie, wie Sie iTunes-Geschenke im iTunes Store, iBooks Store1 und App Store versenden können. Im iTunes Store können Sie einen Geldbetrag oder bestimmte Bücher, Hörbücher, Musik, Filme, TV-Sendungen oder Apps von Ihrem iPhone, iPod touch, iPad, Mac oder PC verschenken. Gehen Sie wie folgt vor, um ein Geschenk vom iTunes Store aus zu versenden.

Found something special in the App Store, iTunes Store, or Apple Books? You can send it to a friend or family member. Or if you're not sure what to give, you can email a gift card.

> iTunes: iTunes-Geschenke versenden - Apple-Support 

> Gift apps, music, movies, and more from Apple - Apple-Support 

Ich hoffe sehr, dass ich heute bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.