Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Meine "Nachrichten" Ikone ist weg - wie kriege ich diese wieder auf dem Bildschirm der iPhone SE??

Meine "Nachrichten" Ikone ist weg - wie kriege ich diese wieder auf dem Bildschirm der iPhone SE?

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 06. März 2021 11:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. März 2021 12:35

Hallo Monique,

meinst du das App-Symbol für Nachrichten? Wenn du es aus Versehen gelöscht hast, wird es sich in der Mediathek befinden. Wische dafür ganz nach rechts über alle Homescreens, bis zu zur Mediathek gelangst. Dort kannst du die App auswählen, festhalten und auf einen deiner Homescreens ziehen.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. März 2021 12:35 als Antwort auf Monique59

Hallo Monique,

meinst du das App-Symbol für Nachrichten? Wenn du es aus Versehen gelöscht hast, wird es sich in der Mediathek befinden. Wische dafür ganz nach rechts über alle Homescreens, bis zu zur Mediathek gelangst. Dort kannst du die App auswählen, festhalten und auf einen deiner Homescreens ziehen.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Meine "Nachrichten" Ikone ist weg - wie kriege ich diese wieder auf dem Bildschirm der iPhone SE??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.