Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone: Personenliste (Vorschlag) beim Teilen-Menü nicht (mehr) verfügbar

Die Personenliste (Vorschlag) beim Teilen-Menü aus zBsp Safari nicht (mehr) verfügbar. Ich habe meine Einstellungen geprüft und mit einem Gerät verglichen auf dem die Funktion da ist.


Was ist die Ursache u d wie kann ich die Personenliste wieder haben?


Lege noch screenshot‘s meine Siri&Suche Einstellungen bei.


Danke vielmals!


iPhone 11 Pro

Gepostet am 06. März 2021 13:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. März 2021 13:46

Hi socoo,


meinst du die von links nach rechts gehende Liste an Personen, mit denen man die Safari-Websites teilen möchte? Bei mir steht da auf dem iPhone zuerst AirDrop und danach nur Personen, die WhatsApp nutzen. Fehlt dies bei dir komplett?


Versuch am besten erst einmal einen erzwungenen Neustart deines iPhones: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. März 2021 13:46 als Antwort auf socoo

Hi socoo,


meinst du die von links nach rechts gehende Liste an Personen, mit denen man die Safari-Websites teilen möchte? Bei mir steht da auf dem iPhone zuerst AirDrop und danach nur Personen, die WhatsApp nutzen. Fehlt dies bei dir komplett?


Versuch am besten erst einmal einen erzwungenen Neustart deines iPhones: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


iPhone: Personenliste (Vorschlag) beim Teilen-Menü nicht (mehr) verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.