Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud Bilder nur auf iPad löschen, ohne sie auch auf iPhone zu löschen

ich habe irgendwie alle meine Bilder von iPhone auf dem Tablett jedoch möchte ich das nicht wie kann ich das verhindern das neue Bilder dazu kommen und wie werde ich die vorhandenen los ohne sie aus meiner cloud zu löschen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. März 2021 13:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Sept. 2023 14:47

Hallo zusammen,


dies habe ich gemacht. Aber die Bilder sind noch immer auf dem ipad. Wann werden die Bilder gelöscht. Nachdem ich die Option deaktiviert habe, versuche ich seit 12 Stunden ein Backup vom ipad in die Cloud zu machen, ohne Erfolg


Wer kann mir helfen?


Besten Dank

2 Antworten

06. März 2021 16:46 als Antwort auf Flexxo99

Hallo Flexxo99,


gehe in die "Einstellungen > Fotos > iCloud-Fotos". Diese Option deaktivieren, dann werden die Fotos des iPad nicht mehr von diesem iPad synchronisiert. Dabei wirst Du auch gefragt, ob Du die Fotos von dem iPad entfernen oder behalten möchtest. In Deinem Fall dann "Vom iPad entfernen". Die Fotos bleiben in der iCloud erhalten und werden weiterhin auf den anderen Geräten synchron gehalten.


Viele Grüße

RACABRA

iCloud Bilder nur auf iPad löschen, ohne sie auch auf iPhone zu löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.