Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Eufy Indoor Cam 2K geht in der Home App regelmäßig offline

Hallo zusammen.

Ich habe seit ein paar Wochen eine Eufy Kamera. Diese geht aber leider in unregelmäßigen Abständen für 30 - 50 Minuten in der Home App immer offline. In der nativen Eufy App hingegen ist die Kamera 24/7 verfügbar.

Die Kamera nutze ich mit HKSV, wenn die Aussetzer (meistens nachts) auftreten sind wir zuhause weshalb sie nur Aktivitäten erkennt. Mit dem WLAN verbunden ist sie über einen Fritz Repeater im Mesh Betrieb. Der HPM hängt direkt an der FritzBox.


Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich oder das gleiche Problem.

Danke.

HomePod

Gepostet am 07. März 2021 07:26

Antworten

Ähnliche Fragen

7 Antworten

17. Feb. 2022 16:23 als Antwort auf ecepter

Hier 2 Tipps die zumindest bei mir Abhilfe geschafft haben:


1) allen Kameras über den DHCP Server immer die selbe IP Adresse zuweisen lassen (Reservierung/Feste-IP)

2) alte iOS Geräte prüfen und ggf. aus iCloud entfernen bzw. HomeKit in den iCloud Einstellungen abschalten und Home App entfernen (in meinem Fall hatte ich noch ein altes iPad welches nicht mehr auf das neuere iPadOS aktualisiert werden konnte)

Eufy Indoor Cam 2K geht in der Home App regelmäßig offline

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.