Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Klingelton zu leise

Der Klingelton ist trotz voller Lautstärke zu leise. Was kann man machen ?

iPhone 6, iOS 12

Gepostet am 07. März 2021 14:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. März 2021 14:37

Hallo


du hast sicherlich ausgewählt, dass die Lautstärke des iPhones bei der Wiedergabe von Medien unabhängig von Klingel- und Hinweistönen geregelt wird. Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT207955


Hast du bei dir Mit Tasten ändern deaktiviert? Dann bringt dir zwar das Lauter regeln an den Seitentaste zwar, dass die Medien lauter werden, aber der Klingelton bleibt leise, falls er bereits so eingestellt war. In den Einstellungen, so wie in der Anleitung zu sehen, musst du dann den Klingelton manuell anpassen und für lauter nach rechts regeln.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. März 2021 14:37 als Antwort auf reiner59

Hallo


du hast sicherlich ausgewählt, dass die Lautstärke des iPhones bei der Wiedergabe von Medien unabhängig von Klingel- und Hinweistönen geregelt wird. Siehe hier: https://support.apple.com/de-de/HT207955


Hast du bei dir Mit Tasten ändern deaktiviert? Dann bringt dir zwar das Lauter regeln an den Seitentaste zwar, dass die Medien lauter werden, aber der Klingelton bleibt leise, falls er bereits so eingestellt war. In den Einstellungen, so wie in der Anleitung zu sehen, musst du dann den Klingelton manuell anpassen und für lauter nach rechts regeln.


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

Klingelton zu leise

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.