Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 11 Pro Löschen

wie kann ich mein handy löschen?

Gepostet am 07. März 2021 14:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. März 2021 14:34

Hallo angi_graf_angi,

das funktioniert nach folgender Anleitung. Du musst dafür in die Einstellungen unter Allgemein und setzt es dort auf die Standardwerte zurück. Wenn du wirklich alle Daten löschen möchtest, musst du es genau auswählen. Steht hier beschrieben:

Solltest du deinen Code vergessen haben, funktioniert es anhand dieser Weise per Lightning auf USB-Kabel am Mac oder Windows-PC mit iTunes:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. März 2021 14:34 als Antwort auf angi_graf_angi

Hallo angi_graf_angi,

das funktioniert nach folgender Anleitung. Du musst dafür in die Einstellungen unter Allgemein und setzt es dort auf die Standardwerte zurück. Wenn du wirklich alle Daten löschen möchtest, musst du es genau auswählen. Steht hier beschrieben:

Solltest du deinen Code vergessen haben, funktioniert es anhand dieser Weise per Lightning auf USB-Kabel am Mac oder Windows-PC mit iTunes:

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

iPhone 11 Pro Löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.