iPhone Safari Fenster und Verlauf weg?
Hi,
ich habe dieses Problem jetzt schon das zweite mal.
Ich besitze ein Iphone 11 und habe generell Probleme mit meinem Speicher. Bei mir ist es so das ich eigentlich nie Probleme hatte mit Safari und den Tabs. Ich hatte ziemlich viele Tabs offen und auch welche die sehr wichtig waren. Letzte Woche bspw habe ich Safari ganz normal göffnet und meine gesamten Tabs waren nicht mehr da. Mein Verlauf war aber noch vorhanden. Dann weiss ich nicht genau was ich gemacht hab ,aber die Tabs
waren plötzlich wieder da. Ich weiss nicht wie es mit Iphone ist aber bei meinem MacBook ist es so, dass man ein neues Fenster in Safari öffnen kann und dann ist auch alles sozusagen weg, obwohl man nur 2 Fenster offen hat, wo man das eine ja nur schliessen muss, um das andere wieder anzuzeigen. Bei meinem iPhone hatte ich das Gefühl das es genauso ist. Heute habe ich Safari ganz normal geöffnet, aber dann waren nicht nur meine Tabs, sondern auch mein Verlauf weg. Dann habe ich sozusagen ein bisschen rumgespielt und mein gesamter Verlauf war wieder da. Dann war er aber irgendwie weg. ich bin ein bisschen verzweifelt, weil sowohl die Tabs und der Verlauf mir wichtig sind. jetzt sind meine Fragen: Kann man bei Safari mehrere Fenster offen haben und auf die dann auch zuggreifen?(ich habe auch schon geguckt, bei zuletzt geschlossene Tabs ist nichts und die Einstellung "Fenster zusammenführen" wird mir irgendwie auch nicht angezeigt.
Kann es auch an meinem Speicher liegen, weil ich habe die Safari Einstellung auf manuell, deshalb sollte es sich nicht automatisch schliessen?
kennt jemand Programme bei denen man Tabs und den Verlauf wiederherstellen kann?
Schonmal Danke für eure Hilfe.