Wie kann ich die Health App wieder herstellen bzw. neu herunterladen auf dem iPad?
Wie kann ich die Health App wieder herstellen auf dem IPad? Hatte sie versehentlich gelöscht. Im App Store ist sie nirgends zu finden.
Wie kann ich die Health App wieder herstellen auf dem IPad? Hatte sie versehentlich gelöscht. Im App Store ist sie nirgends zu finden.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Health App gibt es nur für das iPhone. Am iPad ist diese App bislang nicht verfügbar.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Die Health App gibt es nur für das iPhone. Am iPad ist diese App bislang nicht verfügbar.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Wie sollten sie auch: die Health App gibt es nicht auf dem iPad, bislang ist sie nur auf dem iPhone zu haben, was ja auch Sinn macht, da die Watch auch nur mit dem iPhone korrespondiert.
Das hätte ein Apple-Mitarbeiter aber doch wissen müssen... Na ja, egal. Jetzt weiß ich jedenfalls Bescheid, Dankeschön.
Sinn würde die App auch auf dem IPad machen. Ich nutze die App hervorragend auch ohne die Watch auf dem IPhone... Geht also auch ohne Watch.
Auf dem iPad gibt es lediglich die Fitness App. Diese ist aktuell allerdings noch nicht in "Betrieb".
Vielen Dank! Der Support konnte mir überhaupt nicht weiterhelfen...
Vielen Dank! Und ich war der festen Überzeugung, dass sie auf dem IPad war und ich sie vor einer Weile gelöscht habe. 😉
Viele Grüße zurück und natürlich Gesundheit
🙋♀️
Auf eine Art hast du recht - nur das iPhone zählt beispielsweise die Schritte, das macht das iPad nicht.
Wie nutzt du denn die Health App?
Wie kann ich die Health App wieder herstellen bzw. neu herunterladen auf dem iPad?