Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Aufladehistory von iTunes Guthaben/Geschenkkarten sehen

Hallo,


ich bin mir nicht sicher, ob die letzte Karte richtig aufgeladen wurde. Das Abfotografieren des Codes hat Faxen gemacht. Als ich dann auf Abbrechen getippt habe, hat es mir angezeigt, dass 15€ aufgeladen wurden.


Kann ich irgendwo sehen, welche und wieviel iTunes Guthaben zuletzt aufgeladen wurde? Eine Geschenkkartenkaufhistory quasi.


Ich weiß bereits, wie ich mein iTunes Guthaben abfrage. Nur leider habe ich es versäumt vorher nachzusehen, wieviel drauf ist und habe auch vergessen, wieviel vorher drauf war.


Jetzt kann ich nicht mehr prüfen, ob die Karte korrekt aufgeladen wurde.


Wenn ich sie erneut einlöse, dann steht: "Du hast die Karte bereits eingelöst". Ich habe die Karte online gekauft und weiß nicht, ob sie bereits eingelöst war. Aber wenn mich der Andere wegen 10 Euro bescheißt, dann wäre es sowieso erbärmlich.


"Du" hast die Karte eingelöst steht nämlich auch, wenn sie jemand anders eingelöst hat. Das habe ich schon mal ausprobiert.


Trotzdem möchte ich die History sehen und mich vergewissern.


Beste Grüße,


Zuano



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 10. März 2021 10:40

Antworten
3 Antworten

22. Nov. 2022 20:20 als Antwort auf ju_ga

Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)


Hier kann man das nachlesen bzw. es wird gezeigt, wo man es auf iPhone oder anderen Apple-Geräten finden kann!


Auf dem iPhone oder iPad


  1. Öffne die Einstellungen-App.
  2. Tippe auf deinen Namen und dann auf "Medien & Käufe". 
  3. Tippe auf "Account anzeigen". Möglicherweise wirst du aufgefordert, dich anzumelden.
  4. Tippe auf "Einkaufsstatistik".
  5. Deine Einkaufsstatistik wird angezeigt. Tippe auf "Letzte 90 Tage", und wähle einen anderen Zeitraum aus.


Auf dem Mac über die Musik-App

Aufladehistory von iTunes Guthaben/Geschenkkarten sehen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.