Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple News Widget am ipad

Hallo zusammen.

ich wollte mal fragen warum das News Widget am iPad nicht mehr da ist. Am iPhone habe ich es auch. Ist das so gewollt oder nicht.


lieben Gruß.


das meine ich.



lieben Gruß


iPad Air, iPadOS 14

Gepostet am 10. März 2021 15:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. März 2021 22:16

Moin cyberbook,


ich habe soeben hier auf meinem iPad Pro 2018 nachgesehen und kann ein News-Widget hinzufügen. Es steht weiter unten und hat ein rot/weißes Appsymbol mit einem „Z“ drauf, wenn ich nich nicht irre ;)


Siehe mein Screenshot:



Eventuell solltest du einen erzwungen Neustart des iPads durchführen und schauen, ob das Problem danach immer noch auftritt:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. März 2021 22:16 als Antwort auf cyberbook

Moin cyberbook,


ich habe soeben hier auf meinem iPad Pro 2018 nachgesehen und kann ein News-Widget hinzufügen. Es steht weiter unten und hat ein rot/weißes Appsymbol mit einem „Z“ drauf, wenn ich nich nicht irre ;)


Siehe mein Screenshot:



Eventuell solltest du einen erzwungen Neustart des iPads durchführen und schauen, ob das Problem danach immer noch auftritt:


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare


11. März 2021 07:34 als Antwort auf MrNitemare

Danke für die Info.


slso Neustarten brauchte ich garnicht. Das Widget war einfach wieder da nach einer kurzen Zeit. Warum weiß nur Apple.


aber ich muss sagen das man doch mittlerweile ziemlich viele Neustarts der Geräte machen muss. Sei es IPad oder IPhone. Das ist sehr nervig mittlerweile.


wenn ich mich noch an das iPhone 6,7 oder x erinnere. Dann hatte ich da mal nen Neustart weil Akku alle war.


dennoch danke für deine Antwort.


lieben Gruß


Apple News Widget am ipad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.