Blitzsymbol im Ladebalken blinkt
Ich habe für mein iphone 11 einen Typ-c Stecker gekauft. Wenn ich es zum Laden anstecke, fängt das Blitzsymbol im Ladebalken an zu blinken. Ist das normal oder was bedeutet das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe für mein iphone 11 einen Typ-c Stecker gekauft. Wenn ich es zum Laden anstecke, fängt das Blitzsymbol im Ladebalken an zu blinken. Ist das normal oder was bedeutet das?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hatte eben das selbe Problem. Der aufblinkende Blitz kommt daher, dass der Strom nicht ununterbrochen durch das Netzteil, Kabel fließt.
Bei mir war es noch ein kleiner Rest von Flüssigkeit, der an den Kontakten festklebte. Ich habe es mit Alkohol gereinigt und kann wieder normal laden.
Hatte eben das selbe Problem. Der aufblinkende Blitz kommt daher, dass der Strom nicht ununterbrochen durch das Netzteil, Kabel fließt.
Bei mir war es noch ein kleiner Rest von Flüssigkeit, der an den Kontakten festklebte. Ich habe es mit Alkohol gereinigt und kann wieder normal laden.
Blinkt das Ladesymbol auch, wenn man das iPhone mit dem Apple Netzteil und dem Apple USB Kabel lädt?
Der Adapter ist von Apple, oder zumindest für die Verwendung mit dem iPhone zertifiziert?
Liefert der USB Anschluss genügend Strom? Kann ein anderer USB Anschluss am Computer getestet werden?
Hast du herausgefunden an was das liegt? Hab das gleiche problem bei meinem normalen stecker ist das nicht und bei dem usb-c hab ich auch das blinken
Also ich habe mein Handy bis jetzt mit dem Kabel meiner AirPods geladen. Da war alles ganz normal bzw ohne dieses blinken. Ladekabel ist von apple (das was in der Verpackung mit dabei ist) und der Stecker ist auch für Iphones geignet
Blitzsymbol im Ladebalken blinkt