Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ausversehen bei Apple Music auf den Korea Store gewechselt?

Guten Abend allerseits, ich hab ein großes Problem:


Und zwar wollte ich vorhin ein Lied hören was hier nicht verfügbar ist und mir wurde angeboten zum koreanischen Store zu wechseln. Da ich mir nichts dabei gedacht habe, hab ich einfach mal gewechselt. Auf einmal kann ich meine ganzen Lieder nicht mehr hören da ich mein Alter verifizieren muss (weil explizite Musik ja anscheinend in Südkorea erst ab 19 ist). Ich bin über 19 und jedes Mal klappt das nicht weil da anscheinend immer ein Fehler auftritt. Ich hab im Internet ein bisschen recherchiert und gesehen das ich meine Region ändern kann aber erst wenn ich mein Abo kündige und es erst abgelaufen ist. Mein Abo würde erst am 03.04 ablaufen und ich kann bis dahin einfach nicht ohne Musik. Gibt es irgendwie Tipps oder andere Möglichkeiten das Problem zu beheben? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.


Mit freundlichen Grüßen


Jan

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 12. März 2021 00:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2021 08:54

Wenn man dieselbe Situation im App Store hat, dann kann man sich direkt im App Store ab- und wieder anmelden. Hmm, gute Frage wo man das bei Apple Music am Besten macht. Vermutlich in den Einstellungen > Deine Apple ID > Medien und Käufe > abmelden 🤔

4 Antworten

Ausversehen bei Apple Music auf den Korea Store gewechselt?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.