Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Zugriff auf alle Dateien auf dem iPhone 8

Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich auf meine Dateien vom I Phone 8 z.b. von Apps und Spielen zugreifen kann. Ich habe keinen Zugriff wie mir scheint und wollte fragen wie ich Zugang zu den Dateien bekomme.

Vielen Dank,

KavyaLP

Gepostet am 12. März 2021 14:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. März 2021 14:46

Daten für Apps werden normalerweise in den Apps selbst gespeichert, die können nicht extrahiert werden.

In den meisten Fällen sind die Daten dann auch im Backup enthalten, und nach der Wiederherstellung des Backups wieder verfügbar.

Bei Spielen könnte es auch sein, dass die Daten über das Game Center gesichert werden:

Zugriff auf deine Apple Arcade-Spieldaten von allen deinen Geräten - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. März 2021 14:46 als Antwort auf KavyaLP

Daten für Apps werden normalerweise in den Apps selbst gespeichert, die können nicht extrahiert werden.

In den meisten Fällen sind die Daten dann auch im Backup enthalten, und nach der Wiederherstellung des Backups wieder verfügbar.

Bei Spielen könnte es auch sein, dass die Daten über das Game Center gesichert werden:

Zugriff auf deine Apple Arcade-Spieldaten von allen deinen Geräten - Apple Support

Zugriff auf alle Dateien auf dem iPhone 8

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.