Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehler (9) beim Versuch iPhone X über iTunes wiederherzustellen

das kommt, wenn ich versuche mein iphone x über itunes wieder herzustellen, es handelt sich um ein Lenovo Notebook, Itunes habe ich heute erst neu herunter geladen....

Was kann man da machen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 12. März 2021 17:03

Antworten
2 Antworten

12. März 2021 18:07 als Antwort auf Witzi

Hallo Witzi,


bei diesem Fehler solltest du folgende Anleitung durchgehen:


Achte darauf, dass dein Gerät und auch iTunes auf dem neuesten Stand der Updates sind. Versuche ebenfalls einen erzwungenen Neustart des iPhones, so wie ist in der Anleitung erklärt ist. Eventuell hilft dies schon!


Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.


Gruß

MrNitemare

12. März 2021 22:49 als Antwort auf MrNitemare

Hi, vielen lieben Dank für Deine Antwort, anscheinend hat ein erneutes Ein und Ausschalten des iPhones etwas gebracht, danach verlief das Aufspielen der Software über iTunes ohne Fehler. Ich nahm schon an es läge am Windows-Rechner oder USB-Kabel, aber das hat dann wohl beides gepasst, nun funktioniert es endlich wieder... meine Freundin hat es zuvor auch schon versucht mit ihrem Apple MacBook Pro, nur konnte sie dort keine iTunes Software drauf installieren da es mit den neueren Betriebssystemen nicht mehr funktioniert. Ich frag mich, wie es dann geht, wenn man kein Zweitgerät hat, aber egal es hat jetzt funktioniert, besten Dank nochmal!

Fehler (9) beim Versuch iPhone X über iTunes wiederherzustellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.