Luft/Holraum unter iPad Pro Display?

Hallo,

Ich habe mir im Sommer 2020 das neue Ipad Pro (2020) gekauft. Mir ist allerdings nun seit ein paar Wochen aufgefallen, dass in der unteren rechten Displayecke (aus dem Querformat gesehen) sich eine Art Holraum darunter befindet bzw. Luft. Also wenn ich mit einem Finger in diesen Bereich leichten Druck gebe, spürt man klar, dass es einsinkt. Man kann es aber nicht sehen, also es ist/bildet sich keine Delle oder Ähnliches. Ma hört nur ein leises knacken, als würde der Display nicht richtig an dieser Stelle kleben. Allerdings funktioniert das Display ohne Einschränkungen, es ist nur ziemlich störend. Weiß vielleicht jemand was das sein könnte, hat jemand ähnliche Erfahrungen gemcht, kann sich das ganze weiter lösen/verschlimmern und was kann man dagegen machen?

LG Daniele

Gepostet am 12. März 2021 13:24

Antworten