Apps synchronisieren
Wie kann ich Apps von iPhone und iPad automatisch synchronisieren? Danke
Wie kann ich Apps von iPhone und iPad automatisch synchronisieren? Danke
Die bestehenden Apps kann man nur manuell aus der Liste der Einkäufe erneut laden, der automatische Download betrifft nur Apps, die neu geladen werden. Wobei auch sicher sein müßte, dass es jeweils eine App für beide Geräte gibt.
Bei Apps von Drittanbietern müßte die automatische Synchronisierung der gleichen Apps über alle Geräte als Option angeboten werden, damit dies auch funktionieren würde.
Die bestehenden Apps kann man nur manuell aus der Liste der Einkäufe erneut laden, der automatische Download betrifft nur Apps, die neu geladen werden. Wobei auch sicher sein müßte, dass es jeweils eine App für beide Geräte gibt.
Bei Apps von Drittanbietern müßte die automatische Synchronisierung der gleichen Apps über alle Geräte als Option angeboten werden, damit dies auch funktionieren würde.
Einige Apps wie Kontakte, Kalender, Mail. etc. lassen sich über iCloud auf allen Geräten auf dem gleichen Stand halten.
In Einstellungen/iCloud/Apps, die iCloud verwenden/ lassen sich diese Apps auswählen.
Funktioniert leider nicht hab alles aktiviert auf beiden Geräten in Einstellungen: Apps automatische Downloads usw.
aber ich möchte nicht nur die neuen, sondern ich hätte gerne meine bestehenden vom iPhone auch am neuen iPad !
dabke
Nicht alle Apps für das iPhone gibt es auch für das iPad und umgekehrt.
Ok danke !
Gern geschehen 🙂
Apps synchronisieren