Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Woher weiß ich, wann mein kostenloses Apple TV+ Abo ausläuft?

Ich sehe, dass am 17.7.2021 mein Abo verändert wird. Aber bis wann geht dann mein kostenloses Abo, d.h. wann muss ich es spätestens kündigen, um keine Kosten entstehen zu lassen?

Gepostet am 15. März 2021 09:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. März 2021 11:56

Das Apple TV Abonnement sollte 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung gekündigt werden.

...

Informationen zum Kündigen von Abonnements von Apple

• Die meisten Abonnements verlängern sich automatisch, wenn du sie nicht kündigst.
  • Wenn du ein kostenpflichtiges Abonnement kündigst, kannst du das Abonnement bis zum nächsten Rechnungsdatum weiter verwenden.
  • Bei einer Kündigung während des Probezeitraums verlierst du möglicherweise sofort den Zugriff auf das Abonnement.

Wenn du dich für ein kostenloses oder vergünstigtes Probeabonnement angemeldet hast und es nicht verlängern möchtest, kündige es mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit.

...

aus: So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. März 2021 11:56 als Antwort auf Katharina_Sa

Das Apple TV Abonnement sollte 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung gekündigt werden.

...

Informationen zum Kündigen von Abonnements von Apple

• Die meisten Abonnements verlängern sich automatisch, wenn du sie nicht kündigst.
  • Wenn du ein kostenpflichtiges Abonnement kündigst, kannst du das Abonnement bis zum nächsten Rechnungsdatum weiter verwenden.
  • Bei einer Kündigung während des Probezeitraums verlierst du möglicherweise sofort den Zugriff auf das Abonnement.

Wenn du dich für ein kostenloses oder vergünstigtes Probeabonnement angemeldet hast und es nicht verlängern möchtest, kündige es mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit.

...

aus: So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support

17. März 2021 13:25 als Antwort auf Katharina_Sa

Katharina_Sa schrieb:

Ich sehe, dass am 17.7.2021 mein Abo verändert wird.
...

Wenn das kostenlose Apple TV+ Abo am 17.07.2021 verlängert wird, dann muss man es spätestens am 16. Juli 2021 gekündigt haben. Es ist ja heute (17. März 2021) noch nicht am Ende der kostenlosen Laufzeit angekommen, und kein monatliches Abonnement, das geschieht erst ab dem 17.Juli 2021.

...

• Wenn du das Angebot annimmst, schließt du damit ein Abonnement ab, das 4,99 €/Monat kostet und direct nach dem einjährigen kostenlosen Probeabo startet. Es wird automatisch verlängert, bis du es kündigst. Du kannst es jederzeit, aber mindestens einen Tag vor Verlängerung, in den Einstellungen kündigen. Wenn du während des kostenfreien Probeabos kündigst, können du und deine Familienmitglieder nicht mehr auf Apple TV+ zugreifen und die verbleibende Zeit des einjährigen kostenlosen Probeabos nutzen. Du kannst das Probeabo nicht erneut aktivieren.

...

aus: Bedingungen kostenloses Apple TV+ Abonnement

Woher weiß ich, wann mein kostenloses Apple TV+ Abo ausläuft?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.