Woher weiß ich, wann mein kostenloses Apple TV+ Abo ausläuft?
Ich sehe, dass am 17.7.2021 mein Abo verändert wird. Aber bis wann geht dann mein kostenloses Abo, d.h. wann muss ich es spätestens kündigen, um keine Kosten entstehen zu lassen?
Ich sehe, dass am 17.7.2021 mein Abo verändert wird. Aber bis wann geht dann mein kostenloses Abo, d.h. wann muss ich es spätestens kündigen, um keine Kosten entstehen zu lassen?
Das Apple TV Abonnement sollte 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung gekündigt werden.
...
Informationen zum Kündigen von Abonnements von Apple
Wenn du dich für ein kostenloses oder vergünstigtes Probeabonnement angemeldet hast und es nicht verlängern möchtest, kündige es mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit.
...
aus: So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support
Das Apple TV Abonnement sollte 24 Stunden vor der automatischen Verlängerung gekündigt werden.
...
Informationen zum Kündigen von Abonnements von Apple
Wenn du dich für ein kostenloses oder vergünstigtes Probeabonnement angemeldet hast und es nicht verlängern möchtest, kündige es mindestens 24 Stunden vor Ablauf der Probezeit.
...
aus: So kündigst du ein Abonnement von Apple - Apple Support
Katharina_Sa schrieb:
Ich sehe, dass am 17.7.2021 mein Abo verändert wird.
...
Wenn das kostenlose Apple TV+ Abo am 17.07.2021 verlängert wird, dann muss man es spätestens am 16. Juli 2021 gekündigt haben. Es ist ja heute (17. März 2021) noch nicht am Ende der kostenlosen Laufzeit angekommen, und kein monatliches Abonnement, das geschieht erst ab dem 17.Juli 2021.
...
...
Das stimmt 03 und 07 macht einen erheblichen Unterschied.
Wenn es vorher gekündigt wird, ist es ab diesem Zeitpunkt weg.
Wenn du bis gestern nicht gekündigt hast, ist heute aus dem Probeabonnement ein reguläres geworden, das du sofort kündigen solltest.
Es steht dir dann noch bis zum Ende der Laufzeit zur Verfügung.
Der O.P. hatte eine Verlängerung am 17.07.2021 erwähnt, wir haben heute erst den 17.03.2021.
Genau, und die Aussage ist dann: dein Abonnement wird am 17.03. verlängert. Heute ist der 17.03., seit 24:01 Uhr.
Der Kündigungstermin wäre gestern gewesen.
Vielen Dank für eure Antworten - jetzt ist mir das klar :-)
Woher weiß ich, wann mein kostenloses Apple TV+ Abo ausläuft?