Spalt zwischen Display und Rahmen iPhone 12

Hallo,

in anderen Foren schon häufig gelesen und auch bei YouTube viel gesehen: wer hat auch diesen Spalt zwischen Display und Rahmen? Dies betrifft wohl alle Geräte der 12er-Reihe. Bei mir befindet sich der etwas größere Spalt auf der linken Seite des Geräts und bei direktem Lichteinfall kann ich am Mute-Schalter und den Volumen-Tasten etwas „ins Gehäuse“ schauen.

Also, wer hat es auch, hat schon jemand getauscht? Oder habt ihr alle keine Probleme damit?

Mein Gerät ist übrigens ganz neu und ich überlege noch, ob ich es zurückschicke.

Lg

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 18. März 2021 19:45

Antworten
10 Antworten

18. März 2021 20:21 als Antwort auf Aalijah

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Ein iPhone sollte grade in dieser Preisklasse einwandfrei sein. Ich würde es zurückschicken oder austauschen lassen.

Innerhalb von 14 Tagen ist das ja im online Handel ohne Probleme möglich.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Spalt zwischen Display und Rahmen iPhone 12

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.