Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


VPN über fritzbox dauerhaft eingeschaltet

Guten Abend.

wie kann das iPhone dauerhaft über VPN der Fritzbox verbunden sein?

Gepostet am 19. März 2021 20:21

Antworten
7 Antworten

06. Feb. 2024 16:54 als Antwort auf it243

Guten Abend it243


inzwischen hat sich auch AVM weiterentwickelt, so dass die VPN-Einrichtung mit WireGuard aus dem Apple App Store noch viel einfacher gelingt.


> WireGuard-VPN zur FRITZ!Box am Computer einrichten (AVM)


"WireGuard® is an extremely simple yet fast and modern VPN that utilizes state-of-the-art cryptography. It aims to be fastersimpler, leaner, and more useful than IPsec, while avoiding the massive headache. It intends to be considerably more performant than OpenVPN. WireGuard is designed as a general purpose VPN for running on embedded interfaces and super computers alike, fit for many different circumstances. Initially released for the Linux kernel, it is now cross-platform (Windows, macOS, BSD, iOS, Android) and widely deployable. It is currently under heavy development, but already it might be regarded as the most secure, easiest to use, and simplest VPN solution in the industry."


aus: https://www.wireguard.com/


Beste Grüße & viel Erfolg!

06. Feb. 2024 15:17 als Antwort auf Mkacob

wie kann das jemand einstellen, der keinen Apple-PC hat. Ich kauf doch jetzt nicht einen Apple-PC für Hunderte nur um einen AppleConfigurator zu nutzen.. Den VPN manuell über die Einstellungen einzuschalten ist grundsätzlich nicht das Problem, aber die Hintergrundaktualisierung.... Ich möchte, dass mein ganzer Datenverkehr über meine VPN-Verbindung läuft.

Wie kann ich dass im iPhone einstellen?

VPN über fritzbox dauerhaft eingeschaltet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.