Garantieleistung bei Vorführgeräten

Guten Tag,

mich würde interessieren, ob Apple auch für Vorführgeräte (auch bekannt als Demo Devices) die einjährige Garantie gewährt. Das einzige was ich bestätigen kann ist das sie Geräte außerhalb der Garantie anstandslos reparieren. Erkennen kann man Demogeräte an einer 3 am Anfang der Modellnummer und am geringen Preis auf den typischen Internetseiten ;-)

Hat da jemand Erfahrungen zu ?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 20. März 2021 01:40

Antworten
2 Antworten

20. März 2021 01:59 als Antwort auf Aveaxz

Guten Morgen Aveaxz

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. Ich liebe Teilnehmer in dieser Community die jederzeit ihre Aussagen für einen Faktencheck mit Quellenangaben hinterlegen.

Dies ist zugleich auch der Hinweis auf meine Antwort, denn du erhält beim Kauf von Apple Produkten jederzeit die Vertrags- und Garantiebedingungen, so brauchst du dich nicht auf Aussagen Dritter verlassen, welche sowieso keine Gewähr übernehmen.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Garantieleistung bei Vorführgeräten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.