Wann ist Big Sur für meinen Mac (27" Ende 2013) verfügbar
Wann ist Big Sur für meinen Mac (27" Ende 2013) verfügbar?
Wann ist Big Sur für meinen Mac (27" Ende 2013) verfügbar?
in der Webseite von Apple in Thema Big Sur bei der Kategorie Mac siehst du eine Liste an kompatiblen geraten. Wenn du kein Big Sur bis heute bekommen hast, könnte es sein, dass dein Mac nicht kompatibel mehr ist
in der Webseite von Apple in Thema Big Sur bei der Kategorie Mac siehst du eine Liste an kompatiblen geraten. Wenn du kein Big Sur bis heute bekommen hast, könnte es sein, dass dein Mac nicht kompatibel mehr ist
Hallo guido250,
schau doch mal hier nach "macOS Big Sur ist mit diesen Computern kompatibel":
https://support.apple.com/de-de/HT211238
Lass es mich wissen, wenn ich dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S
Es wurde bei der WWDC 2020 (Worldwide Developer Conference) kommuniziert das macOS BigSur für den Late2013 nicht released wird. Ist das schlimm? Muss man wirklich immer das neueste OS haben? Was fehlt dir bei Catalina? Ich habe bei meinem Late2013 sogar Catalina nicht installiert weil mir Mojave als völlig ausreichend erschien.
Es gibt inoffizielle Wege BigSur auf den Late2013 zu installieren das würde ich aber nur empfehlen wenn man weis was man tut und auch ein bisschen Ahnung von der Materie hat.
Wann ist Big Sur für meinen Mac (27" Ende 2013) verfügbar