Wie kann ich beim Drucken ein anderes Papierformat auswählen?

Möchte einen kleinen Briefumschlag mit einem HP 107 sw bedrucken und hab auch das passende Papierformat in Pages erstellt. Wenn ich auf Drucken gehe, dann steht mir dort nur das Papierformat „DIN Lang Umschlag“ zur Auswahl und der Druck ist fehlerhaft. Wie kann ich das Paierformat ändern? Der Drucker gibt dieses Papierformat über die Erkennung automatisch vor, soweit ich das verstanden habe.

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 22. März 2021 08:57

Antworten
1 Antwort

24. März 2021 03:07 als Antwort auf Guschdel

Hallo Guschdel,

ich habe es einmal bei mir auf dem iPhone getestet und konnte das Format auch nicht umstellen.

Du könntest dich einmal an den Drucker Hersteller wenden und nachfragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Einstellung zu ändern.

Hinterlasse Apple sonst gern ein Feedback dazu: Product Feedback

Auch wenn die Feedback-Seite auf Englisch ist, Feedbacks in deutscher Sprache werden ebenfalls berücksichtigt!

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich beim Drucken ein anderes Papierformat auswählen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.