Verbindungsaufbau zum iPad Pro wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen
Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen
Verbindungsaufbau zum Gerät wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen
Hallo danijel_86!
Versuche mal beide Geräte neu zu starten. Stelle auch sicher, dass du jeweils die aktuellen Softwareversionen nutzt.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Software auf dem Mac aktualisieren
Falls dies nicht hilft teste es mal in einem 2. Benutzerkonto:
Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac
Dadurch können wir dann sehen, ob dein Problem benutzerspezifisch ist oder systemweit. Dadurch können wir das Problem besser eingrenzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo danijel_86!
Versuche mal beide Geräte neu zu starten. Stelle auch sicher, dass du jeweils die aktuellen Softwareversionen nutzt.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Software auf dem Mac aktualisieren
Falls dies nicht hilft teste es mal in einem 2. Benutzerkonto:
Einrichten von Benutzern, Gästen und Gruppen für den Mac
Dadurch können wir dann sehen, ob dein Problem benutzerspezifisch ist oder systemweit. Dadurch können wir das Problem besser eingrenzen.
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo danijel_86!
Kannst du uns mehr zu deinem Anliegen sagen und es uns genauer erklären? Wann kommt die Meldung?
Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
die Meldung kommt immer dann wenn ich mein iPad Pro mit dem MacBook Pro zu verbinden versuche.
ich hätte beide Varianten geprüft zu einem über Sidecar oder über Monitore oder auch das Kabel.
Am Anfang hat es sehr gut funktioniert und ich habe es oft genutzt. leider geht es nicht mehr.
Ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt.
Ich habe schon alles versucht und keine Losung. Bitte bisschen mehr Infos
Willst du jetzt helfen oder kaperst du nur einfach den Thread ?
Verbindungsaufbau zum iPad Pro wurde aufgrund einer Zeitüberschreitung abgebrochen