Familienfreigabe über android
Hallo! Ich habe auf meinem Android nun Apple Music heruntergeladen. Leider wird mir wie oben beschrieben aber unter meinem Account nicht "familie verwalten" angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Hallo! Ich habe auf meinem Android nun Apple Music heruntergeladen. Leider wird mir wie oben beschrieben aber unter meinem Account nicht "familie verwalten" angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Hey kh1974,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Familienfreigabe verwalten
Du kannst eine Familienfreigabegruppe einrichten, auch wenn du kein Apple Music-Abonnent bist. Öffne einfach die Apple Music-App, und tippe auf die Taste "Mehr"
, tippe auf "Account" und anschließend auf "Familie verwalten".
Hier kannst du eine Apple-ID für ein Kind erstellen und eine Zahlungsmethode für deine Familie einrichten, die bei Käufen verwendet wird.
Quelle: Apple Music auf Android-Geräten verwenden - Apple Support
Wenn du diese Option nicht findest, vergewissere dich, dass die App und das Telefon auf dem neusten Stand sind.
Liebe Grüße!
Hey kh1974,
danke für deinen Beitrag. Ich gebe dir gerne Hilfe zu deinem Anliegen.
Familienfreigabe verwalten
Du kannst eine Familienfreigabegruppe einrichten, auch wenn du kein Apple Music-Abonnent bist. Öffne einfach die Apple Music-App, und tippe auf die Taste "Mehr"
, tippe auf "Account" und anschließend auf "Familie verwalten".
Hier kannst du eine Apple-ID für ein Kind erstellen und eine Zahlungsmethode für deine Familie einrichten, die bei Käufen verwendet wird.
Quelle: Apple Music auf Android-Geräten verwenden - Apple Support
Wenn du diese Option nicht findest, vergewissere dich, dass die App und das Telefon auf dem neusten Stand sind.
Liebe Grüße!
Hallo,
Ich nutze ebenso Apple Music auf Android. Bei mir funktioniert das Hinzufügen der Familienmitglieder leider nicht. Apple frägt nach dem Sicherheitscode der Kreditkarte zur Identifizierung des Benutzers. Nach der richtigen Eingabe des Code lädt es kurz, es öffnet sich kurz ein Fenster verschwindet aber sofort wieder. Im Folgenden sieht man wieder dasselbe wie zuvor: Mein Name (Organisator) und das Befehl "Familienmitglieder hinzufügen". Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie mir hierbei helfen könnten ! Gruß
Familienfreigabe über android