Daten von gelöschtem E-Mail Account wiederherstellen

Guten Abend; vor 2 Tagen war mein EMail Account gelöscht( von 1und 1).

Kann ich diese Daten der Postfächer/ Unterordner des Accountes ****@online.de zurückholen?

Ich hatte diese Daten in meinen Ordner Groupon auf dem iPad verschoben und war der Meinung dass das reicht.

1 und 1 kann mir nicht weiter helfen.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Elke & Helmut Habermann

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. März 2021 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. März 2021 14:39

Hallo elke284,

kannst du bei 1und1 online über einen Webbrowser auf deine Mails zugreifen?

Wenn das nicht geht, dann wurden die E-Mails wahrscheinlich über ein Verfahren namens POP3 über dein iPad abgerufen. Dabei werden die E-Mails vom Server bei 1und1 gelöscht ind bleiben mir auf dem

iPad bestehen. Wenn du dort nun den E-Mail-Account entfernst, werden dabei sicherlich alle E-Mails mit entfernt worden sein. Das ist natürlich sehr ärgerlich und nicht mehr umkehrbar. Hast du den E-Mail-Account wieder auf dem iPad eingerichtet? Sind die E-Mails dabei wieder aufgetaucht? Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann das Löschen der Mails leider nicht rückgängig gemacht werden.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. März 2021 14:39 als Antwort auf elke284

Hallo elke284,

kannst du bei 1und1 online über einen Webbrowser auf deine Mails zugreifen?

Wenn das nicht geht, dann wurden die E-Mails wahrscheinlich über ein Verfahren namens POP3 über dein iPad abgerufen. Dabei werden die E-Mails vom Server bei 1und1 gelöscht ind bleiben mir auf dem

iPad bestehen. Wenn du dort nun den E-Mail-Account entfernst, werden dabei sicherlich alle E-Mails mit entfernt worden sein. Das ist natürlich sehr ärgerlich und nicht mehr umkehrbar. Hast du den E-Mail-Account wieder auf dem iPad eingerichtet? Sind die E-Mails dabei wieder aufgetaucht? Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann kann das Löschen der Mails leider nicht rückgängig gemacht werden.

Lass mich wissen, ob ich dir helfen konnte, damit sich andere User an der Problemlösung orientieren können.

Gruß

MrNitemare

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Daten von gelöschtem E-Mail Account wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.