Uhrzeit steht Kopf - ändern?
Mein Zifferblatt steht Kopf - es sollte sich doch automatisch drehen , oder?
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Mein Zifferblatt steht Kopf - es sollte sich doch automatisch drehen , oder?
Apple Watch Series 6, watchOS 7
Hallo willi222, wie meine Vorredner schon angemerkt haben, gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild für deine Watch entsprechend deiner Tragweite zu ändern.
Öffne bitte die Watch App auf deinem iPhone
und gehe zu
Wie du auf dem Bild rechts siehst, kannst du nicht nur das Handgelenk auswählen sondern auch festlegen, auf welcher Seite die Digital-Krone platziert sein soll. Anhand dieser Angaben wird dann das Zifferblatt ausgerichtet.
Hallo willi222, wie meine Vorredner schon angemerkt haben, gibt es die Möglichkeit, das Erscheinungsbild für deine Watch entsprechend deiner Tragweite zu ändern.
Öffne bitte die Watch App auf deinem iPhone
und gehe zu
Wie du auf dem Bild rechts siehst, kannst du nicht nur das Handgelenk auswählen sondern auch festlegen, auf welcher Seite die Digital-Krone platziert sein soll. Anhand dieser Angaben wird dann das Zifferblatt ausgerichtet.
Bei den Einstellungen der Apple Watch (iPhone App) können Sie einstellen, an welchem Handgelenk sie die Uhr tragen wollen. Die Uhr passt sich dann je nach Seite an.
Gruß Louis
Nein tut es nicht aber du kannst das Handgelenk ändern auf welchem dem die Ihr trägst
Zifferblatt 180 grad drehen
Das verstehe ich nicht. Am linken Arm ist die Crown links, wenn ich dieUhr anders anziehe mit der Crown rechts am linken Arm steht das Zifferblatt auf dem Kopf, verkehrt herum!
Uhrzeit steht Kopf - ändern?