Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kann ich einen Termin machen bei Apple?

ich will ein termin machen bei apple

Gepostet am 28. März 2021 01:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Juli 2024 09:14

…Es wären dir dann gleich drei Dinge aufgefallen, wenn du den Thread gelesen hättest: 1. wir sind hier nicht Apple, es handelt sich um ein Userforum. Wir machen also keine Termine für dich bei Apple. 2. Auch du postest wild in einem bereits älteren Thread hinein. Eröffne doch einen eigenen, damit dein Problem auch die notwendige Aufmerksamkeit bekommt. 3. Die Lösung steht bereits in den letzten Posts drin…Wende dich an die Genius Bar in einem Apple Store.

Kurfürstendamm - Apple Store - Apple (DE)

12 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

16. Juli 2024 09:14 als Antwort auf linda126

…Es wären dir dann gleich drei Dinge aufgefallen, wenn du den Thread gelesen hättest: 1. wir sind hier nicht Apple, es handelt sich um ein Userforum. Wir machen also keine Termine für dich bei Apple. 2. Auch du postest wild in einem bereits älteren Thread hinein. Eröffne doch einen eigenen, damit dein Problem auch die notwendige Aufmerksamkeit bekommt. 3. Die Lösung steht bereits in den letzten Posts drin…Wende dich an die Genius Bar in einem Apple Store.

Kurfürstendamm - Apple Store - Apple (DE)

Kann ich einen Termin machen bei Apple?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.