Kann ich einen Termin machen bei Apple?
ich will ein termin machen bei apple
ich will ein termin machen bei apple
…Es wären dir dann gleich drei Dinge aufgefallen, wenn du den Thread gelesen hättest: 1. wir sind hier nicht Apple, es handelt sich um ein Userforum. Wir machen also keine Termine für dich bei Apple. 2. Auch du postest wild in einem bereits älteren Thread hinein. Eröffne doch einen eigenen, damit dein Problem auch die notwendige Aufmerksamkeit bekommt. 3. Die Lösung steht bereits in den letzten Posts drin…Wende dich an die Genius Bar in einem Apple Store.
…Es wären dir dann gleich drei Dinge aufgefallen, wenn du den Thread gelesen hättest: 1. wir sind hier nicht Apple, es handelt sich um ein Userforum. Wir machen also keine Termine für dich bei Apple. 2. Auch du postest wild in einem bereits älteren Thread hinein. Eröffne doch einen eigenen, damit dein Problem auch die notwendige Aufmerksamkeit bekommt. 3. Die Lösung steht bereits in den letzten Posts drin…Wende dich an die Genius Bar in einem Apple Store.
Kontaktiere die Genius Bar des nächsten Apple Stores und vereinbare Online einen Termin.
Achtung: das funktioniert nur für Reparaturen.
Manche Stores öffnen auch für Abholtermine. Bitte auf der Seite des jeweiligen Stores nachschauen.
Du bist hier in einem Userforum. Wende dich an die Genius Bar in deinem nächstgelegenen Store. Kontaktmöglichkeiten findest du im Internet.
Liest hier eigentlich niemand den Thread vor dem Posten ?
Dies hier ist ein Userforum.
Es gibt hier keine Termine.
Wendet euch an den jeweiligen Store.
Ausserdem ist der Thread >3 Jahre alt…
…du postest in einem 3 Jahre alten Thread. Die Antwort wurde hier schon gegeben. Wir sind hier keine Apple Mitarbeiter, sondern ein Userforum. Für Termine bei Apple, wendest du dich direkt an Apple.
LG, Dutchman
Am einfachsten suchst du den gewünschten Apple Store in der Karten.app - dann öffnest du die Info für den gefundenen Ort und siehst alles wichtige auf einen Blick - Öffnungszeiten, Telefonnummer, Messages. Lasse dir so den Termin geben.
Ich biite um ein Termin
Du kannst jederzeit einen Termin online oder telefonisch vereinbaren. Um welchen Store geht es?
Ich brauche einen Termin bei Apple Store in Sindelfingen
Bitte vereinbare einen Termin online oder ruf bitte an: 07031 4104600
wie buche ich einen online Termin für MacBook Pro Display Reparatur Berlin Ku'damm
Bitte nutze den Hinweis von Leonie. Auf diesem Weg kommst du zu allen Apple Stores weltweit und zu allen Zielen auf allen Kontinenten.
Kann ich einen Termin machen bei Apple?