Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


MacBook Air am 28.3.2021 gekauft kein kostenloses Apple TV Jahresabo

Hallo,


Gibt es noch das Angebot 1 Jahr kostenlos Apple TV+ zu nutzen beim Kauf eines Neugeräts.

Bei mir wird diese Option nicht angezeigt.

Falls ja, welchen Trick gibt es?

MacBook Air 13″, macOS 11.2

Gepostet am 29. März 2021 08:17

Antworten
6 Antworten

29. März 2021 08:23 als Antwort auf martin198

Die nötigen Schritte dazu wurden so gemacht, wie in diesen Artikeln beschrieben?

...

So holst du dir Apple TV+

  1. Du brauchst ein Apple-Gerät, ein Smart-TV oder ein Streaming-Gerät, das mit der Apple TV App kompatibel ist. Wenn du ein Apple-Gerät nutzt, vergewissere dich, dass es die neueste Version von iOS oder iPadOSmacOS oder tvOS verwendet.
  2. Öffne auf deinem kompatiblen Gerät die Apple TV App. Wenn du ein qualifiziertes Apple-Gerät verwendest, wird möglicherweise eine Meldung an angezeigt, in der du aufgefordert wirst, deinen Apple TV+-Werbegutschein einzulösen. Wenn du deinen Werbegutschein nicht einlösen kannst, erfahre hier, was zu tun ist.
  3. Wähle den Tab "Apple TV+" aus.
  4. Wähle das angebotene Probeabo (ein Probeabo pro Person oder Familie) aus.
  5. Melde dich mit der Apple-ID und dem Passwort an, die du für Einkäufe verwendest.2 Wenn du keine Apple-ID hast, wähle Neue Apple-ID erstellen, und folge dann den Schritten zum Erstellen einer neuen Apple-ID. Wenn du deine Apple-ID vergessen hast, erfährst du hier, wie du sie finden kannst.
  6. Wenn du dazu aufgefordert wirst, bestätige deine Rechnungsdaten und füge eine gültige Zahlungsmethode hinzu. Wähle dann „Bestätigen“ aus. Stimme den Nutzungsbedingungen zu, wenn du dazu aufgefordert wirst.

...

aus: Apple TV+ abonnieren - Apple Support


Lösungsvorschläge sind dann hier aufgeführt:

Wenn du deine Aktions-Testversion von Apple TV+ nicht in Anspruch nehmen kannst - Apple Support

29. März 2021 14:29 als Antwort auf martin198

Jetzt geht. Mein "Fehler" war, dass ich gedacht hatte, dass ich jedesmal, wenn ich ein neues Gerät kaufe, das Recht auf eine Jahresabo habe.

Richtig ist wohl, man neues Gerät gekauft und noch nie das Abo in Anspruch genommen hat. Nur dann bekommt man das Abo.


Ich habe also den Account von meiner Frau genommen und dann ging es.


Das kostenlose Angebot ist so gering, dass Apple damit wohl bis auf weiteres keine zahlenden Abonnenten bekommen wird.

Ich darf nur nicht vergessen im nächsten Jahr zu kündigen.

MacBook Air am 28.3.2021 gekauft kein kostenloses Apple TV Jahresabo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.