Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Gezielte Apps zu bestimmten Zeit sperren

Hallo,

ich möchte auf dem iPad meiner Tochter gewissen Apps zu bestimmten Zeiten sperren; dh. Vormittag (7:50 – 14 Uhr Schulzeit) alle Spiele, SocialMedia (außer Youtube, da Sie das zum lernen braucht) etc. und Nachmittag ab 16 Uhr z.B Youtube sperren aber dafür die Spiele freigeben.


Die Möglichkeit der Zeitkontingente hilft mir nicht, da ich nicht möchte das mein Kind Vormittag trotz Onlineunterricht Spielt und Nachmittag anstatt lernen Youtube sich durch die Ohren zieht…


Kann mir jemand ein Tipp geben?

Danke im Voraus!

iPad Pro 12.9-inch, 2nd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 31. März 2021 23:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Apr. 2021 08:19

Über ScreenTime wird es leider nicht funktionieren. Aber vielleicht über Apps von Drittanbietern, manche können aber auch nur über ein Abonnement nutzbar sein, falls es sich der Aufwand dann noch rechnet.

1 Antwort

Gezielte Apps zu bestimmten Zeit sperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.