iPhone komplett zerstört, Daten verloren?

Gestern fiel mir mein iPhone 8 auf den Boden und jetzt ist der komplette Bildschirm zerstört. Das iPhone ist nicht mehr funktionsfähig. Gibt es eine Möglichkeit die Daten, die nicht in meiner iCloud gespeichert sind, vom zerstörten iPhone zurückzuholen? Danke für Hilfe!

Gepostet am 03. Apr. 2021 02:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Apr. 2021 02:44

Hallo,

am wichtigsten ist, dass sich das Motherboard und seine Komponenten in einem guten Zustand befinden. Alles in der Umgebung (Akku, Bildschirm, Kameras usw.) kann ausgetauscht werden, ohne die Verschlüsselungskette zu berühren. Wenn es defekt ist (Lötmittel, Kontakte usw.), müssen Sie die Kette neu erstellen. was möglich ist (erkundigen Sie sich bei den Festplatten-Wiederherstellungsunternehmen); Wenn Komponenten defekt sind, können Sie die Kette immer noch mit speziellen Diensten (unter Verwendung von Mikroskopen, White Room und Mikroelektronik) wiederherstellen, um den AES-Schlüssel zu erhalten (ich denke, fest codiert / in der SoC / CPU gespeichert, wenn nicht in einem Sicherheitschip), und dann Ich denke, nur der Speicherchip wird benötigt (der den Schlüssel nicht speichert).

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Apr. 2021 02:44 als Antwort auf marlon114

Hallo,

am wichtigsten ist, dass sich das Motherboard und seine Komponenten in einem guten Zustand befinden. Alles in der Umgebung (Akku, Bildschirm, Kameras usw.) kann ausgetauscht werden, ohne die Verschlüsselungskette zu berühren. Wenn es defekt ist (Lötmittel, Kontakte usw.), müssen Sie die Kette neu erstellen. was möglich ist (erkundigen Sie sich bei den Festplatten-Wiederherstellungsunternehmen); Wenn Komponenten defekt sind, können Sie die Kette immer noch mit speziellen Diensten (unter Verwendung von Mikroskopen, White Room und Mikroelektronik) wiederherstellen, um den AES-Schlüssel zu erhalten (ich denke, fest codiert / in der SoC / CPU gespeichert, wenn nicht in einem Sicherheitschip), und dann Ich denke, nur der Speicherchip wird benötigt (der den Schlüssel nicht speichert).

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone komplett zerstört, Daten verloren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.