Nachricht bekommen das ein Hacker mich tracken will.
Hallo gerade eben habe ich eine Nachricht bekommen das ein Hacker mich tracken Will und gehackt hat was kann ich da gegen tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo gerade eben habe ich eine Nachricht bekommen das ein Hacker mich tracken Will und gehackt hat was kann ich da gegen tun?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Solange Sie keine "persönlichen Daten" veräußert haben, sollte nichts weiter passieren!
Sollten Sie unsicher sein, iPhone zurücksetzen, Apple ID/Passwort ändern; nötigenfalls 0800 2000 136 Apple Support!
Solange Sie keine "persönlichen Daten" veräußert haben, sollte nichts weiter passieren!
Sollten Sie unsicher sein, iPhone zurücksetzen, Apple ID/Passwort ändern; nötigenfalls 0800 2000 136 Apple Support!
Hey,
gar nicht erst beachten, löschen, fertig! Übliche Tour, User zu verunsichern. Ihr iPhone ist sicher von solchen vermeintlichen Angriffen; machen Sie sich keinen Kopf!
Schöne Ostern
Manfred
Hi danke ihnen bin aber leider drauf gegangen
habbe meinen gehackten kallender von meinem iphone gellöschd aber bekomme immernoch weiter nachrichten von meinem kallender obwohl ich ihn gelöschd habbe .. wie kann ich denn kallender konplett löschen .. dass ich keine weotere nachrichten von ihm empfange? bekomme ständig nacheichten und habe alles vom i phonewas mit kallender zu tuen hat gelöschd .. wie kann es sein dass ich trotzdem noch nachrichten vom hacker empfange .. nervt nurnoch und bekomme etwa 20 nachrichten peo tag von meinem gelöschden kallender .. kann mir da jemand weiter helfen ? währe sehr hilfreich .. :(
Hey Noel,
möglicherweise helfen dir die Hinweise und Anleitungen auf der nachfolgenden Seite des Apple Support dabei, dir die "Pest" vom Hals bzw. vom iPhone zu schaffen
https://support.apple.com/de-de/HT211076
Liebe Grüße
Manfred
Nachricht bekommen das ein Hacker mich tracken will.