Hallo Christine, frohe Ostern.
Das war keine Drohung. Das ist nur das Aufzeigen einer Konsequenz. Wenn ich meiner Tochter sage: Wenn Du den Stein in die Scheibe wirfst, geht sie kaputt, ist das dann auch eine Drohung?
Bei dem Preis meine Macbook pro, erwarte ich, daß es bei Auslieferung funktioniert. Ist das nicht der Fall, dann erwarte ich umgehend telefonische Unterstützung, egal an welchem Wochen- oder Feiertag. Das mag nicht jeder Käufer so sehen. Deshalb sehe ich es als meine moralische Pflicht an, meine Gedanken im Vorfeld zu kommunizieren. Mit meinen Medionprodukten, die nur einen Bruchteil kosten, hatte ich dieses Problem nie. Ich habe mich auf das "dünne Eis" Apple gewagt und bin jetzt schon enttäuscht. Ich möchte Euch nur die Gelegenheit geben, zu retten, was jetzt noch zu retten ist. " Sag, was Du meinst und Du bekommst, was Du willst". Deshalb habe ich es nur eindeutig kommuniziert. Dir noch ein schönes Osterfest weiterhin.
PS: Habe das Problem mit dem telefonischen Support gerade lösen können. Toller Service. Alles gut! Vielen Dank.
Herzlichst
Daniel Wojtek.