Bei Mobile Daten funktioniert nur noch WhatsApp

Hallo es funktioniert nur noch WhatsApp mit meinen mobilen Daten und dort nur Nachrichten und Telefonate (Bilder werden nicht mehr heruntergeladen). Am Netz liegt es nicht, ich kann auch problemlos Hotspots erstellen und z Bsp mit dem iPad die mobilen Daten nutzen. Nur auf dem Handy (6s) klappt es nicht. Ausschalten, Reboot, Sim Card wechseln habe ich alles schon ausprobiert.

Hat jemand sonst noch eine Idee? Danke.

iPhone 6s, iOS 14

Gepostet am 05. Apr. 2021 08:58

Antworten